Social Media
  • Salesforce – das CRM Powerhouse

  • Salesforce – das CRM Powerhouse

Globaler CRM Rollout

Als präferierter und langjähriger Partner unserer Kunden unterstützt Mercedes-Benz Consulting diese in allen Belangen des Rollouts von Salesforce. Von der Identifikation von Business-Anforderungen über die Entwicklung von Solution Designs, zu Requirement Engineering, Testing, Rollout Management und Training.

Wir beraten unsere Kunden End-to-End und stellen somit sicher, dass sämtliche Aspekte des Rollouts ineinandergreifen und der Erfolg des Projektes gewährleistet ist. Das Ziel ist es, mit der State-of-the-Art Lösung von Salesforce die Customer Experience des Endkunden auf ein neues Level zu hieven!

Drei Fragen an
Görkem, Mercedes-Benz
Consulting,
Customer Relationship Management

Was war für Dich die Challenge beim Projekt?
Die extreme Komplexität des Projektes, die von der Vielzahl der Stakeholder, Anforderungen und Legacy Systeme ausgeht, zu managen und dabei das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Was nimmst Du persönlich mit?
Fokussiert bleiben!

Was bringt die Zukunft?
Viele weitere Market Go-lives und Weiterentwicklungen des Systems mit all den Herausforderungen und Erfolgsmomenten!