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  • Ihr Salesforce Partner für strategische Beratung und digitale Transformation

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Salesforce Expertise: Maßgeschneiderte Lösungen für CRM und Business-Optimierung

Lead-Qualifizierung und Service Excellence haben immens an Bedeutung gewonnen, wenn es um Neukundenakquise geht und darum, Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Oft liegt die Ursache für Probleme beim effektiven Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen in einer fragmentierten IT-Landschaft und intransparenten Business-Prozessen.

Als Marktführer für cloudbasierte Customer-Relationship-Management-Lösungen und eine optimale Customer Experience bietet Salesforce herausragende Produkte, um Sales, Service und Marketing zu koordinieren und zu integrieren.

Salesforce Beratung

Das können Sie von uns erwarten

Als offizieller Salesforce Partner und mit unserer Expertise aus unzähligen Salesforce Projekten im Mercedes-Benz Konzern und anderen Kunden unterstützen wir Unternehmen aller Branchen bei der Implementierung von Salesforce Lösungen.

Dabei verfolgen wir einen End-to-End Ansatz: Von der CRM-Strategie und der Analyse ihrer Geschäftsanforderungen zur Prozessentwicklung und unserem Solution Design bis hin zur Implementierung sowie dem Rollout Management Ihrer maßgeschneiderten Salesforce-Lösung. Zusätzlich legen großen Wert darauf, nicht nur technische Lösungen anzubieten, sondern auch sicherzustellen, dass Ihre Teams durch Schulungen und Training optimal auf die Nutzung der Salesforce-Plattform vorbereitet sind.

Bei der Implementierung wie auch der Neugestaltung Ihrer Prozesse sowie der Integration Ihrer Daten arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen. Komplexe Vertriebssysteme in heterogenen Märkten prägen unsere tägliche Arbeit und erfordern stets eine gemeinsame detaillierte und gewissenhafte Abstimmung.

Eine Plattform, viele Funktionen

Das Besondere an Salesforce ist der Fokus auf eine vollumfängliche CRM-Cloud-Lösung. Salesforce Produkte wie die Sales- oder Marketing-Cloud sind im Gegensatz zu On-Premise-Lösungen von überall her jederzeit erreichbar. Die enge Verzahnung der Produkte erzeugt einen 360°-Blick auf Kundinnen und Kunden und ermöglicht so eine ideale Betreuung und eine erstklassige Customer Experience über den gesamten Customer Lifecycle hinweg.

Unsere Kompetenz umfasst Salesforce Lösungen und Produkte, die ihre digitale Infrastruktur sowie Kundendaten optimal miteinander vernetzen. Durch die Kombination und Verzahnung der Salesforce Clouds kommen sämtliche Kundendaten aus unterschiedlichen Bereichen ihres Unternehmens auf einer Plattform zusammen.

Unsere zertifizierten Salesforce-Beraterinnen und -Berater konzentrieren sich daher insbesondere auf Transformationsprojekte mit Schwerpunkt auf die Sales & Service Cloud, Marketing Cloud, Automotive Cloud, Experience Cloud, Tableau und die Data Cloud.

Ihre Vorteile

Unsere Erfolgsgeschichte

Dieses spannende Projekt haben wir dazu umgesetzt.