Social Media
  • Neu: Whitepaper Process to Product

  • Neu: Whitepaper Process to Product

Ein Leitfaden für Ihre digitale Transformation

Laut einer Studie unter Vorstandsvorsitzenden sehen 87 % der Befragten den Wechsel von Altsystemen hin zu modernen IT-Lösungen als größte Herausforderung ihrer digitalen Transformation. Und damit auch der Zukunftsfähigkeit ihres Unternehmens. Mithilfe unserer Process to Product (P2P) Methode können Unternehmen diesen Übergang effizient gestalten. P2P stärkt methodisch sicher die Zusammenarbeit agiler Teams, bricht Silos auf und beschleunigt die Bereitstellung kundenzentrierter Software.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre operativen Abläufe auf ein neues Level heben können, im Mercedes-Benz Consulting Whitepaper „Process to Product“.

Neues bei MC

Agentforce World Tour

Mitte Mai fand in der Messe Frankfurt die Agentforce World Tour von Salesforce statt – ein Tag voller Innovation, Künstlicher Intelligenz und CRM-Inspiration. Und wir waren mittendrin!Der Tag begann mit einem energiegeladenen Kick-Off durch das Salesforce Account Team. In faszinierenden Keynotes...

Mehr lesen

ServiceGipfel 2025

Vom 13. bis zum 15. Mai 2025 verwandelt sich Berlin in das Herzstück des Mercedes-Benz ServiceGipfels 2025 – der zentrale Treffpunkt für das Customer Service Business. Drei Tage lang dreht sich alles um Service: Leistungen, Trends, Dialog und Begegnung.Wir sind auch dabei! Besucht uns in Halle ...

Mehr lesen

Best of Consulting Award 2024

Wir haben Grund zu feiern! Mit großer Freude und Stolz verkünden wir, dass wir den Best of Consulting Award 2024 gewonnen haben! In der Kategorie Data & AI wurden wir für unser AI-Projekt „askCarla“ mit dem renommierten Best of Consulting Award der WirtschaftsWoche ausgezeichnet.Diese pr...

Mehr lesen

Agentforce World Tour

Mitte Mai fand in der Messe Frankfurt die Agentforce World Tour von Salesforce statt – ein Tag voller Innovation, Künstlicher Intelligenz und CRM-Inspiration. Und wir waren mittendrin!Der Tag begann mit einem energiegeladenen Kick-Off durch das Salesforce Account Team. In faszinierenden Keynotes...

Mehr lesen

ServiceGipfel 2025

Vom 13. bis zum 15. Mai 2025 verwandelt sich Berlin in das Herzstück des Mercedes-Benz ServiceGipfels 2025 – der zentrale Treffpunkt für das Customer Service Business. Drei Tage lang dreht sich alles um Service: Leistungen, Trends, Dialog und Begegnung.Wir sind auch dabei! Besucht uns in Halle ...

Mehr lesen

Best of Consulting Award 2024

Wir haben Grund zu feiern! Mit großer Freude und Stolz verkünden wir, dass wir den Best of Consulting Award 2024 gewonnen haben! In der Kategorie Data & AI wurden wir für unser AI-Projekt „askCarla“ mit dem renommierten Best of Consulting Award der WirtschaftsWoche ausgezeichnet.Diese pr...

Mehr lesen

Working@MC: Christian, Senior Trainer, Customer Contact & Communication

"Hi, ich bin Christian. Seit 8 Jahren bin ich bereits Senior-Trainer im Bereich Customer Contact & Communication bei Mercedes-Benz Consulting.An meinem Job als Trainer schätze ich neben der tollen Arbeitsatmosphäre am meisten die bereichernde Erfahrung mir den Teilnehmern zu interagieren und ...

Mehr lesen

CFO-Wechsel bei Mercedes-Benz Consulting

Herzlich willkommen! Seit dem 01. Juli dürfen wir Alexander Gessler als neuen Chief Financial Officer (CFO) bei uns willkommen heißen.Alex bringt aus unterschiedlichen Funktionen im Finanzbereich, zuletzt als Manager Revenue Controlling Digital Extras bei Mercedes-Benz Cars, 20 Jahre Mercedes-Ben...

Mehr lesen

Salesforce World Tour

Die Kunden zu kennen und das Mercedes-Benz Markenerlebnis so persönlich wie möglich zu gestalten, dass ist unser Anspruch. Dafür setzen wir unsere Salesforce-Expertise ein und bauen diese stetig aus. Aus diesem Grund waren wir zu Gast auf der Salesforce World Tour in München.Von Key Notes, Work...

Mehr lesen