Social Media
  • Auf allen Kanälen
    steil gehen

  • Auf allen Kanälen
    steil gehen

Wissen, was den Sales
in Zukunft ausmacht

Kaufen unsere Kunden zukünftig noch offline? Benötigt der Händler eine eigene Plattform oder agieren wir im Netz künftig händlerübergreifend? Welche Leistungen erwartet der Kunde? Und was kann ihm on top geboten werden? Im digitalen Zeitalter stehen dem Kunden viele Wege offen. Sales muss immer und überall einen Schritt voraus sein. Für Unternehmen besteht die Herausforderung darin, sich zum bereichsübergreifenden, kundenzentrierten Dienstleister zu entwickeln – online wie offline.

Wir von Mercedes-Benz Consulting wissen, wo das Herz eines Vertriebs schlägt und wie dieser transformiert werden muss, ohne aus dem Takt zu kommen. Gemeinsam mit unseren Kunden denken wir Vertriebsorganisation für eine nachhaltige Zukunft weiter.

Mit MC auf Erfolgskurs

  • Omnichannel Sales Strategy
  • Dynamic Pricing
  • Sales Process Optimization
  • Fleet & Used Concepts