Social Media
  • Wir sind auf dem ServiceGipfel 2025!

  • Wir sind auf dem ServiceGipfel 2025!

Next Stop: ServiceGipfel 2025

Vom 13. bis zum 15. Mai 2025 verwandelt sich Berlin in das Herzstück des Mercedes-Benz ServiceGipfels 2025 – der zentrale Treffpunkt für das Customer Service Business. Drei Tage lang dreht sich alles um Service: Leistungen, Trends, Dialog und Begegnung.

Wir sind auch dabei! Besucht uns in Halle 1 am Stand 002. Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Trainings- und Consultingbereich freuen sich darauf, euch spannende Einblicke und wertvolle Informationen zu präsentieren.

Wir freuen uns auf euch!

Neues bei MC

ServiceGipfel 2025

Vom 13. bis zum 15. Mai 2025 verwandelt sich Berlin in das Herzstück des Mercedes-Benz ServiceGipfels 2025 – der zentrale Treffpunkt für das Customer Service Business. Drei Tage lang dreht sich alles um Service: Leistungen, Trends, Dialog und Begegnung.Wir sind auch dabei! Besucht uns in Halle ...

Mehr lesen

Best of Consulting Award 2024

Wir haben Grund zu feiern! Mit großer Freude und Stolz verkünden wir, dass wir den Best of Consulting Award 2024 gewonnen haben! In der Kategorie Data & AI wurden wir für unser AI-Projekt „askCarla“ mit dem renommierten Best of Consulting Award der WirtschaftsWoche ausgezeichnet.Diese pr...

Mehr lesen

Working@MC: Christian, Senior Trainer, Customer Contact & Communication

"Hi, ich bin Christian. Seit 8 Jahren bin ich bereits Senior-Trainer im Bereich Customer Contact & Communication bei Mercedes-Benz Consulting.An meinem Job als Trainer schätze ich neben der tollen Arbeitsatmosphäre am meisten die bereichernde Erfahrung mir den Teilnehmern zu interagieren und ...

Mehr lesen

ServiceGipfel 2025

Vom 13. bis zum 15. Mai 2025 verwandelt sich Berlin in das Herzstück des Mercedes-Benz ServiceGipfels 2025 – der zentrale Treffpunkt für das Customer Service Business. Drei Tage lang dreht sich alles um Service: Leistungen, Trends, Dialog und Begegnung.Wir sind auch dabei! Besucht uns in Halle ...

Mehr lesen

Best of Consulting Award 2024

Wir haben Grund zu feiern! Mit großer Freude und Stolz verkünden wir, dass wir den Best of Consulting Award 2024 gewonnen haben! In der Kategorie Data & AI wurden wir für unser AI-Projekt „askCarla“ mit dem renommierten Best of Consulting Award der WirtschaftsWoche ausgezeichnet.Diese pr...

Mehr lesen

Working@MC: Christian, Senior Trainer, Customer Contact & Communication

"Hi, ich bin Christian. Seit 8 Jahren bin ich bereits Senior-Trainer im Bereich Customer Contact & Communication bei Mercedes-Benz Consulting.An meinem Job als Trainer schätze ich neben der tollen Arbeitsatmosphäre am meisten die bereichernde Erfahrung mir den Teilnehmern zu interagieren und ...

Mehr lesen

CFO-Wechsel bei Mercedes-Benz Consulting

Herzlich willkommen! Seit dem 01. Juli dürfen wir Alexander Gessler als neuen Chief Financial Officer (CFO) bei uns willkommen heißen.Alex bringt aus unterschiedlichen Funktionen im Finanzbereich, zuletzt als Manager Revenue Controlling Digital Extras bei Mercedes-Benz Cars, 20 Jahre Mercedes-Ben...

Mehr lesen

Salesforce World Tour

Die Kunden zu kennen und das Mercedes-Benz Markenerlebnis so persönlich wie möglich zu gestalten, dass ist unser Anspruch. Dafür setzen wir unsere Salesforce-Expertise ein und bauen diese stetig aus. Aus diesem Grund waren wir zu Gast auf der Salesforce World Tour in München.Von Key Notes, Work...

Mehr lesen

Effizienteres internes Wissensmanagement mit KI

Es kann mühsam sein, Mengen an Dokumenten und Dateien zu durchforsten, um Antworten auf unternehmensbezogene Fragen zu bekommen.Daher haben wir uns die Frage gestellt: Wie können wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen internes Wissen noch einfacher zugänglich machen?In einer teamübergrei...

Mehr lesen