Salesforce World Tour in München – Wir waren dabei!
Die Kunden zu kennen und das Mercedes-Benz Markenerlebnis so persönlich wie möglich zu gestalten, dass ist unser Anspruch. Dafür setzen wir unsere Salesforce-Expertise ein und bauen diese stetig aus. Aus diesem Grund waren wir zu Gast auf der Salesforce World Tour in München.
Von Key Notes, Workshops und Networking-Möglichkeiten war alles dabei. In den Vorträgen von Branchenexperten und führenden Salesfoce-Vertretern erhielten wird spannende Einblicke zu aktuellen Trends und Entwicklungen rund um CRM, KI und Daten.
Markus Mors, Manager Marketing fügt hinzu: “Wie auch in den vergangenen Jahren war der Austausch mit Salesforce und den Teilnehmenden sehr inspirierend. Wir freuen uns darauf neue Ideen und Produkte schnellstmöglich in unsere Projekte einfließen zu lassen. Stets mit dem Ziel: die personalisierten Kundenerlebnissen weiter zu steigern und auszubauen.”
Neues bei MC

Agentforce World Tour
Mitte Mai fand in der Messe Frankfurt die Agentforce World Tour von Salesforce statt – ein Tag voller Innovation, Künstlicher Intelligenz und CRM-Inspiration. Und wir waren mittendrin!Der Tag begann mit einem energiegeladenen Kick-Off durch das Salesforce Account Team. In faszinierenden Keynotes...
ServiceGipfel 2025
Vom 13. bis zum 15. Mai 2025 verwandelt sich Berlin in das Herzstück des Mercedes-Benz ServiceGipfels 2025 – der zentrale Treffpunkt für das Customer Service Business. Drei Tage lang dreht sich alles um Service: Leistungen, Trends, Dialog und Begegnung.Wir sind auch dabei! Besucht uns in Halle ...
Best of Consulting Award 2024
Wir haben Grund zu feiern! Mit großer Freude und Stolz verkünden wir, dass wir den Best of Consulting Award 2024 gewonnen haben! In der Kategorie Data & AI wurden wir für unser AI-Projekt „askCarla“ mit dem renommierten Best of Consulting Award der WirtschaftsWoche ausgezeichnet.Diese pr...
Agentforce World Tour
Mitte Mai fand in der Messe Frankfurt die Agentforce World Tour von Salesforce statt – ein Tag voller Innovation, Künstlicher Intelligenz und CRM-Inspiration. Und wir waren mittendrin!Der Tag begann mit einem energiegeladenen Kick-Off durch das Salesforce Account Team. In faszinierenden Keynotes...
ServiceGipfel 2025
Vom 13. bis zum 15. Mai 2025 verwandelt sich Berlin in das Herzstück des Mercedes-Benz ServiceGipfels 2025 – der zentrale Treffpunkt für das Customer Service Business. Drei Tage lang dreht sich alles um Service: Leistungen, Trends, Dialog und Begegnung.Wir sind auch dabei! Besucht uns in Halle ...
Best of Consulting Award 2024
Wir haben Grund zu feiern! Mit großer Freude und Stolz verkünden wir, dass wir den Best of Consulting Award 2024 gewonnen haben! In der Kategorie Data & AI wurden wir für unser AI-Projekt „askCarla“ mit dem renommierten Best of Consulting Award der WirtschaftsWoche ausgezeichnet.Diese pr...Working@MC: Christian, Senior Trainer, Customer Contact & Communication
"Hi, ich bin Christian. Seit 8 Jahren bin ich bereits Senior-Trainer im Bereich Customer Contact & Communication bei Mercedes-Benz Consulting.An meinem Job als Trainer schätze ich neben der tollen Arbeitsatmosphäre am meisten die bereichernde Erfahrung mir den Teilnehmern zu interagieren und ...
CFO-Wechsel bei Mercedes-Benz Consulting
Herzlich willkommen! Seit dem 01. Juli dürfen wir Alexander Gessler als neuen Chief Financial Officer (CFO) bei uns willkommen heißen.Alex bringt aus unterschiedlichen Funktionen im Finanzbereich, zuletzt als Manager Revenue Controlling Digital Extras bei Mercedes-Benz Cars, 20 Jahre Mercedes-Ben...