Kann künstliche Intelligenz unser internes Wissensmanagement einfacher gestalten?
Es kann mühsam sein, Mengen an Dokumenten und Dateien zu durchforsten, um Antworten auf unternehmensbezogene Fragen zu bekommen.
Daher haben wir uns die Frage gestellt: Wie können wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen internes Wissen noch einfacher zugänglich machen?
In einer teamübergreifenden Zusammenarbeit mit Amazon Web Services haben wir dazu eine KI-gesteuerte Frage-Antwort-Lösung entwickelt und den Prozess in einer Fallstudie festgehalten.
Lesen Sie mehr über unseren Einsatz von KI-Technologie und erfahren Sie, wie das Q&A-System unser internes Wissen einfacher abrufbar macht.
Die vollständige Fallstudie mit unserem Technologiepartner AWS finden Sie hier.
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"Hi, ich bin Christian. Seit 8 Jahren bin ich bereits Senior-Trainer im Bereich Customer Contact & Communication bei Mercedes-Benz Consulting.An meinem Job als Trainer schätze ich neben der tollen Arbeitsatmosphäre am meisten die bereichernde Erfahrung mir den Teilnehmern zu interagieren und ...
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