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  • Guter Service macht den Unterschied

  • Guter Service macht den Unterschied

Auf immer und ewig verbunden

Wie gestaltet sich die Werkstatt der Zukunft? Worin besteht eine Serviceleistung? Und wer führt diese aus? Wenn alle Zeichen auf Elektromobilität stehen, steht dann mit dem klassischen Servicebedarf ein zentrales Geschäftsfeld infrage? Prozesse, Ausstattungen und Personalanforderungen einer Werkstatt verändern sich durch Elektromobilität, durch Connected Cars und autonomes Fahren grundlegend: Ladestationen statt Ölwechsel, Softwarespezialisten mit VR-Brillen statt Blaumann, digitalisierte Schnittstellen statt Telefonanalyse.

Wir von Mercedes-Benz Consulting wissen um den besonderen Wert des After-Sales. Wir begeistern den Kunden für die Marke und stellen die Weichen für eine dauerhafte Bindung. Ob bei der Transformation von der Werkstatt zum regionalen Hightech-Hub, bei innovativen digitalen Services oder digitalisierten Prozessen zur Kundenbindung: Wir begleiten den OEM Automotive After-Sales bei allen Veränderungen.

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