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  • Kunden binden durch erfolgreiches After-Sales Management

  • Kunden binden durch erfolgreiches After-Sales Management

Mutig vorangehen in turbulenten Zeiten

Steigende Kundenbedürfnisse, Megatrends wie Elektrifizierung und Digitalisierung, aber auch schwierige Marktbedingungen wie Lieferkettenunterbrechungen verändern derzeit den After-Sales in der Automotive Branche von Grund auf. Als Antworten auf diese Entwicklungen sind neue Strategien, Technologien und innovative Ansätze gefragt.

Es bedarf nachhaltiger Geschäftsmodelle und individueller, kundenzentrierter Angebote – idealerweise gepaart mit einem unvergesslichen Omnichannel-Kundenerlebnis. Darüber hinaus müssen auch Lieferketten und Teileverfügbarkeit in Echtzeit planbar sein. Eine schöne neue Welt – wenn man die Möglichkeiten nutzbar macht. Aber wie? Wir betrachten After-Sales aus einem 360°-Winkel. Und digital. So wird aus AfterSales Presales. 

Was wir für Sie bewegen

Wir denken den After-Sales nach vorne. Gemeinsam entwickeln wir Leitbilder, Strategien und erarbeiten zukunftsfähige After-Sales Konzepte. Wir bringen digitale Trends und Technologien auf den Weg und definieren dazu innovative Geschäftsmodelle, die Kunden langfristig binden und den Nutzen von Produkten und Dienstleistungen maximieren.

Durch Integration digitaler Dienste und Systemlandschaften optimieren wir Geschäftsprozesse und setzen neue Potenziale frei. 

Leistungen

Strategie- ­und Konzeptent­wicklung

Durch Strategie- und Konzeptberatung zur erfolgreichen Akquisition und Steigerung der Kundenloyalität entwickeln wir Ihren After-Sales weiter. 

 

Transformation von Geschäftsmodellen

Wir setzen auf zielorientierte Organisationsentwicklung und Komplexitätsmanagement im After-Sales zur Stärkung Ihres Business. 

Digitalisierung und Vernetzung

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir neue datengetriebene sowie AI-basierte Vertriebs- und After-Sales-Geschäftsmodelle.

 

Prozess­entwicklung und -optimierung

Wir unterstützen Sie bei der Abstimmung bestehender Prozesse auf die Herausforderungen von morgen – immer mit der Prämisse Kundenzentrierung. 

Retail Efficiency

Wir beraten Händlerbetriebe zu effizienteren Prozessen, Infrastrukturen und mehr Wirtschaftlichkeit.

 

Leistungen

Strategie- ­und Konzeptent­wicklung

Durch Strategie- und Konzeptberatung zur erfolgreichen Akquisition und Steigerung der Kundenloyalität entwickeln wir Ihren After-Sales weiter. 

Transformation von Geschäftsmodellen

Wir setzen auf zielorientierte Organisationsentwicklung und Komplexitätsmanagement im After-Sales zur Stärkung Ihres Business. 

Digitalisierung und Vernetzung

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir neue datengetriebene sowie AI-basierte Vertriebs- und After-Sales-Geschäftsmodelle.

Prozess­entwicklung und -optimierung

Wir unterstützen Sie bei der Abstimmung bestehender Prozesse auf die Herausforderungen von morgen – immer mit der Prämisse Kundenzentrierung. 

Retail Efficiency

Wir beraten Händlerbetriebe zu effizienteren Prozessen, Infrastrukturen und mehr Wirtschaftlichkeit.

Unsere Erfolgsgeschichte

Dieses spannende Projekt haben wir dazu umgesetzt.