Social Media
  • Soziales Engagement: Wir sind jetzt eine Kelly-Insel!

    Soziales Engagement: Wir sind jetzt eine Kelly-Insel!
  • Soziales Engagement: Wir sind jetzt eine Kelly-Insel!

    Soziales Engagement: Wir sind jetzt eine Kelly-Insel!

September 2018

Seit September 2018 sind wir eine „Kelly-Insel” –  eine öffentliche Anlaufstelle für Kinder bei großen und kleinen Notfällen.

So vielseitig wie unsere Projekte, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, ist auch unser gesellschaftlich-soziales Engagement. Ob als Sponsor bei TEDx oder der Mercedes-Benz Social Media Night, beim gemeinsamen Helfen für die Weihnachtsaktion »Schenk ein Lächeln«, der Teilnahme an Benefizläufen wie dem LebenSlauf 2018 für die AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. oder als Paten beim Kinderhilfswerk Plan International. Wir übernehmen Verantwortung.

Im September ist ein weiteres Projekt hinzugekommen und wir freuen uns, ab sofort eine „Kelly-Insel-Anlaufstelle“ zu sein.

Die „Kelly-Inseln“ tragen dazu bei, das Lebensumfeld der jüngsten und schutzbedürftigsten Mitbürgerinnen und Mitbürger spürbar zu verbessern. Die sicheren Anlaufstellen für Kinder in Notsituationen wurden bereits in zahlreichen Kommunen etabliert – zunächst auf den Fildern und im Kreis Esslingen, inzwischen bundesweit.

Zu erkennen sind die Kelly-Inseln an einem offiziellen Zertifikat, welches auf Kinderaugenhöhe am Eingang des Unternehmens hängt – ab heute auch bei uns.