Social Media

August 2018

Strahlender Sonnenschein, außergewöhnliche Kulisse und modernste Technik: Das Open Air Sommer-Special der Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) am 20.08.2018 in Stuttgart war mit gut 400 Gästen bestens besucht – und wir mit unserem MC Digital Playground mitten drin.

Nach dem Sonnenuntergang gab es drei spannende Vorträge auf der großen Kinoleinwand im Amphitheater. Auf dem Museumshügel erwartete die Besucher aber auch eine Sommerlounge mit Getränken & Snacks und eine  Ausstellung mit Live-Experiences, bei der wir einen Digital Playground dabei hatten, inkl:

  • Der eMotion Seat ermöglicht das Erlebnis einer virtuellen Probefahrt.
  • Das Virtual Retail Lab lädt zu einem virtuellen Rundgang durch das moderne Autohaus der Zukunft ein.
  • An unserem Frozen Yogurt Stand gab es für jeden Besucher außerdem eine süße Überraschung gratis.

„Wir hatten den perfekten Mix dabei, es war immer etwas los bei uns am Stand“, sagt Timo Urso, Management Consultant Digital Marketing. Gemeinsam mit den Geschäftsfeldern Digital Performance, Business Developement und Business Management haben wir viele interessante Gespräche geführt, Kontakte geknüpft und die Mercedes-Benz Consulting als kompetenten und spannenden Dienstleister vertreten. „Der Digital Playground hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufritt.“

Virtual Reality auf dem Museumshügel