Social Media
  • Ist Ihre Vertriebsorganisation fit für die Herausforderungen der Zukunft?

  • Ist Ihre Vertriebsorganisation fit für die Herausforderungen der Zukunft?

Oktober 2020

Im dynamischen, globalen Geschäftsumfeld von heute stehen immer mehr Organisationen vor der Herausforderung, wie sie ihre Vertriebsstrategie zukünftig effektiv ausrichten und umsetzen können. Hierbei stellen sich folgende Fragen:

Was sind die Vertriebs- und Kundenanforderungen der Zukunft? Wie bereite ich meine Organisation auf morgen vor?

In einer zukunftsorientierten Vertriebsorganisation erachten wir 6 Themenfelder als erfolgsentscheidend:

  • Vertriebsmanagement
  • Angebot & Marke
  • Kanäle & Prozesse
  • Mitarbeiter & Organisation
  • Datenmanagement
  • Kundenerlebnis

Finden Sie mit dem Future Sales Quick Check von Mercedes-Benz Consulting in kürzester Zeit heraus, wie fit Ihre Vertriebsorganisation hinsichtlich dieser Themenfelder heute schon ist!

Die Ergebnisse decken die individuellen Handlungsfelder (d.h. Lücken zur Benchmark) Ihrer Vertriebsorganisation auf und bilden die Grundlage für eine erfolgreiche, zukunftsorientierte Vertriebsstrategie.

Starten Sie dafür jetzt Ihre Selbsteinschätzung unter folgendem Link oder scannen Sie einfach den QR Code.

Ihre Ergebnisse werden Ihnen im Nachgang zugesendet.

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen