Social Media

November 2018

Unter dem Motto „Branche trifft Nachwuchs“ fand dieses Jahr am 08.11.2018 der Career Day der Hochschule Macromedia in München statt. Ein Tag, an dem sich potenzielle Arbeitgeber Nachwuchskräften aus dem Bereich Medien und Kommunikation präsentieren.

Unsere Kollegin Julia Schumayer von Human Resources und unser Kollege Robert Häusler aus dem Bereich Customer Management waren vor Ort mit von der Partie und standen Studentinnen und Studenten Rede und Antwort zu unterschiedlichsten Fragen wie: Was sind unsere Fokusthemen? Was treibt uns an? Wie sind die Einstiegsmöglichkeiten bei der MC?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit uns weiter Fahrt aufnehmen. Neugierig? Dann schaut doch einfach unter „Jetzt bewerben“ vorbei.