Social Media
  • Coworking@Berlin: Es geht in die nächste Runde!

  • Coworking@Berlin: Es geht in die nächste Runde!

April 2018

Nach unserem ersten erfolgreichen Jahr im Ahoy! Berlin starten wir 2018 weiter durch mit unserer Mission Coworking – und zwar „mittendrin“ in jeder Hinsicht: Unsere neue Heimat im MindSpace liegt direkt an der belebten Friedrichstraße.

Das MindSpace öffnet aber nicht nur in Berlin seine Türen für uns, sondern auch in all seinen anderen Standorten, zum Beispiel in München, Hamburg, Warschau, Tel Aviv oder London.

Alle Standorte schaffen mit multimedialen Konferenzräumen und einer stilvollen Einrichtung eine tolle Atmosphäre für Kundentermine und Workshops.

Aber auch feste Arbeitsplätze und kreative Pausenbereiche stehen uns rund um die Uhr zur Verfügung, um unsere Mission fortzusetzen.

#thinktank
Wir entwickeln innovative Ansätze und Produkte für die Zukunft unseres Geschäftsfelds und der MC.

#serviceprovider
Wir verstehen uns als Dienstleister für das Headquarter und leisten einen wertvollen Beitrag zum Business.

#scout
Wir sind Innovations- und Talentscout mit einem starken Netzwerk an Kunden und Geschäftspartnern.

„Berlin mit seiner internationalen Strahlkraft ist Anziehungspunkt für Gründer, innovative Business-Ideen und talentierte Köpfe. Im MindSpace finden wir als Mercedes-Benz Consulting genau diese attraktive Mischung“, sagt Andreas Schwarz, Head of Digital Performance bei Mercedes-Benz Consulting. Gemeinsam mit Markus Lenker, Head of Digital Business & eCommerce, hat er die Mission Coworking für die MC ins Leben gerufen. Wir sehen uns in Berlin!