Social Media

Juni 2018

Am 14. Juni 2018 war es wieder soweit. Unter dem Motto „#SG10“ öffnete der ServiceGipfel 2018 in neuem Design und neuer Location im ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof seine Pforten.

Der ServiceGipfel ist die größte, interne markenübergreifende Service-Veranstaltung von Mercedes-Benz Deutschland und feierte in diesem Jahr sein 10jähriges Jubiläum.

Drei Tage lang präsentierten sich rund 200 Aussteller den über 11.500 Teilnehmern in einem offenen Campus mit informativen Messeständen und in themenspezifischen Touchpoints. Verschiedene Lounge Bereiche boten darüber hinaus die Möglichkeit, über neue Projekte zu sprechen und themenübergreifend zu networken.

Unser MC Team war im Bereich „Erlebnis Autohaus“ vertreten. Hier konnten die  Besucher im eMotionSeat eine virtuelle Probefahrt erleben, in das Virtual Retail Lab eintauchen, künstliche Intelligenz im Kundenkontakt entdecken und Qualifizierung, Beratung & Prozesssimulation neu kennenlernen.

Die Veranstaltung war für die MC ein großer Erfolg und wir freuen uns sehr, Teil davon gewesen zu sein. Wir konnten nicht nur bestehende Kontakte pflegen, sondern auch neue knüpfen, unsere Themenfelder platzieren und gemeinsam mit den Besuchern interagieren.

Wer Glück hatte, konnte sogar pünktlich zum Start der Fußball-WM eine unserer begehrten Fanbrillen mit nach Hause nehmen.