Social Media
  • Gemeinsamer Start ins Jahr 2018

  • Gemeinsamer Start ins Jahr 2018

13.01.2018

Am 11. und 12. Januar 2018 hieß es für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mercedes-Benz Consulting wieder „Herzlich Willkommen zur Jahresauftaktveranstaltung“.

Der traditionelle Kick-off für das neue Geschäftsjahr fand dieses Mal in Bad Kissingen statt und stand unter dem Motto „Inspiration | Get in Touch | Create together”.

Neben dem Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2017 und inspirierenden Impulsvorträgen zu den Themen Future Retail, Future Mobility, Future Technology und Future Training konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlichste Exponate live erleben und ausprobieren sowie in Workshops aktiv ihre Ideen und Visionen für die Zukunft von Mercedes-Benz Consulting einbringen.

Nicht zuletzt standen auch der persönliche Austausch und das Kennenlernen der neuen Kolleginnen und Kollegen im Mittelpunkt dieses Events.

Abgerundet wurden die zwei Tage durch einen Vortrag von Christian Baudis, Digital-Unternehmer und Futurist, der seine Sicht auf die Veränderung von Wirtschaft und Gesellschaft durch die Digitalisierung und neue Technologien anhand vieler Praxisbeispiele mit uns geteilt hat.

Wir freuen uns über diesen rundum gelungenen Auftakt und auf ein erfolgreiches Jahr 2018!

»Wir freuen uns über diesen rundum gelungenen Auftakt und auf ein erfolgreiches Jahr 2018!«