Social Media
  • Driving home for Christmas – die 83. Mercedes-Benz Social Media Night

  • Driving home for Christmas – die 83. Mercedes-Benz Social Media Night

Dezember 2018

200 Schoko-Nikoläuse und ein prominenter Platz für unseren eMotion Seat direkt neben der großen Twitter-Wall: Das Christmas Special der Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) hat für unseren MC Digital Playground wieder eine tolle Bühne geboten. Wir freuen uns, dass viele bekannte Gesichter und MC-Kollegen im Publikum saßen!

Bei unserem Digital Playground können alle Teilnehmer der Social Media Night vor und nach der moderierten Veranstaltung innovative Technologien, Methoden und Projektbeispiele erleben. Zum Christmas Special haben wir den Fokus auf die virtuelle Probefahrt mit dem eMotion Seat gelegt.

Mit dem Event am Mittwochabend ging folglich auch das Sponsoring für 2018 zu Ende– hierzu Christopher Reinicke, einer der MBSMN-Organisatoren: „Die Kooperation mit Mercedes-Benz Consulting war für uns eine tolle Bereicherung in diesem Jahr.“ Dem können wir nur zustimmen! Auch für uns waren die Zusammenarbeit und die Veranstaltungen ein echter Gewinn. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung 2019!

Wir verwenden Cookies
Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close