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  • Omni­channel­­­-Maßnahmen in Marketing und Vertrieb

  • Omni­channel­­­-Maßnahmen in Marketing und Vertrieb

Entdecken Sie die Macht datengetriebener Strategien für Ihren Erfolg

Die Welt, in der wir leben, wird zunehmend komplexer – Autos werden zu intelligenten „High-Tech“-Produkten, Geschehnisse auf der ganzen Welt beeinflussen unseren Alltag, die Digitalisierung begegnet uns im Beruf und Privatleben.  

Den „einen“ Weg zum Kauf gibt es in der Marketing-Beratung deshalb schon lange nicht mehr; Marketing und Vertrieb müssen heute größer denken, über die klassischen Wege hinaus. Denn unsere Kundinnen und Kunden erwarten in ihrer Customer Journey eine nahtlose Verknüpfung von online und offline in der Kommunikation und in der Transaktion. Eine tatsächliche Omnichannel-Erfahrung schaffen wir, indem wir an physischen und digitalen Touchpoints immer den Menschen in den Mittelpunkt stellen.  

Was wir für Sie bewegen

Mobile first, data first, human first – für uns ist Performance mehr als effektives Marketing und neue Vertriebswege. Wir wollen verstehen, wie Menschen digitale Kanäle dazu nutzen, ihr individuelles Erlebnis im Kaufprozess selbst zu gestalten, und welche Aufgaben das für Unternehmen mit sich bringt. Die Nutzung personenbezogener Daten entlang der Customer Journey erfolgt dabei immer mit der notwendigen Sensibilität und Sicherheit. 

Um unserem Anspruch an ganzheitliche Lösungen gerecht zu werden, finden wir neue Formate, entwickeln maßgeschneiderte Strategien und zielgerichtete Konzepte. Dabei wissen wir auch Mitarbeitende in die Bedienung dieser Systeme und im Kundenkontakt mit einzubinden.

Leistungen

Marketing Activation

Profitieren Sie von unserer Erfahrung im Kampagnen und Media Management in Paid Search, SEO, Social Media und mehr.

Personalisierung

Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden optimierte, personalisierte Erlebnisse auf Basis einer Customer Data Platform – unterstützt durch unsere Salesforce Experten.

Marketing Technology

Datengetriebenes Marketing setzt ein ganzheitliches Technologie-Konzept voraus, das Informationslücken schließt.

Marketing Privacy

Personenbezogene Daten sind schützenswert. Wir unterstützen Sie mit Marketing Consent und Privacy Management Expertise dabei, in all Ihren Aktivitäten für Sicherheit zu sorgen.

Content Strategy

Unsere Kundinnen und Kunden sollen unsere Marke an jedem Media Touchpoint problemlos wieder erkennen – Content Strategy Beratung und Content Audits sind deshalb Teil unseres Gesamtpakets.

Luxury Strategy

Anspruchsvolle Konzepte für anspruchsvolle Produkte: Was bedeutet Luxus für die Kommunikation und das Kundenerlebnis?

Data Visualization

Erhalten Sie Einsicht in Ihre wertvollen Daten. Intuitive Dashboards strukturieren komplexe Datensets und machen Muster und Trends sichtbar.

Marketing Organization

An Omnichannel-Marketing sind zahlreiche Stakeholder beteiligt. Unsere Spezialität: effizientes Program Management und übergreifende Strategien für maximale Qualität.

Guidelines und Enablement

Wir teilen Wissen und Best Practices in interaktiven und informativen Formaten passend für die Zielgruppe.

Performance Measurement

Überprüfen Sie mit uns den Erfolg Ihrer Marketing und Vertriebs-Aktivitäten z. B. auf Basis von Web Analytics und Customer Journey Measurement.

Trainingskonzepte

Unsere erfahrenen Trainer erarbeiten maßgeschneiderte Konzepte für Ihre Zielgruppe und Anforderungen.

Hybride Trainings

Virtuelle Trainings kombinieren wir mit on site Trainings und schneiden sie auf Ihre Bedürfnisse zu. Eine anschließende Trainingsevaluation sichert den Erfolg der Formate.

Leistungen

Trainingskonzepte

Unsere erfahrenen Trainer erarbeiten maßgeschneiderte Konzepte für Ihre Zielgruppe und Anforderungen.

Hybride Trainings

Virtuelle Trainings kombinieren wir mit on site Trainings und schneiden sie auf Ihre Bedürfnisse zu. Eine anschließende Trainingsevaluation sichert den Erfolg der Formate.

Marketing Activation

Profitieren Sie von unserer Erfahrung im Kampagnen und Media Management in Paid Search, SEO, Social Media und mehr.

Personalisierung

Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden optimierte, personalisierte Erlebnisse auf Basis einer Customer Data Platform – unterstützt durch unsere Salesforce Experten.

Marketing Technology

Datengetriebenes Marketing setzt ein ganzheitliches Technologie-Konzept voraus, das Informationslücken schließt.

Marketing Privacy

Personenbezogene Daten sind schützenswert. Wir unterstützen Sie mit Marketing Consent und Privacy Management Expertise dabei, in all Ihren Aktivitäten für Sicherheit zu sorgen.

Content Strategy

Unsere Kundinnen und Kunden sollen unsere Marke an jedem Media Touchpoint problemlos wieder erkennen – Content Strategy Beratung und Content Audits sind deshalb Teil unseres Gesamtpakets.

Luxury Strategy

Anspruchsvolle Konzepte für anspruchsvolle Produkte: Was bedeutet Luxus für die Kommunikation und das Kundenerlebnis?

Data Visualization

Erhalten Sie Einsicht in Ihre wertvollen Daten. Intuitive Dashboards strukturieren komplexe Datensets und machen Muster und Trends sichtbar.

Marketing Organization

An Omnichannel-Marketing sind zahlreiche Stakeholder beteiligt. Unsere Spezialität: effizientes Program Management und übergreifende Strategien für maximale Qualität.

Guidelines und Enablement

Wir teilen Wissen und Best Practices in interaktiven und informativen Formaten passend für die Zielgruppe.

Performance Measurement

Überprüfen Sie mit uns den Erfolg Ihrer Marketing und Vertriebs-Aktivitäten z. B. auf Basis von Web Analytics und Customer Journey Measurement.

Unsere Erfolgsgeschichte

Dieses spannende Projekt haben wir dazu umgesetzt.