Partnerschaft mit Mercedes-Benz Social Media Night

Mai 2018

 

Seit fünf Jahren ist die Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) die erfolgreichste und größte Veranstaltungsreihe zum Thema Social Media & Social Business in Deutschland – und wir sind als Partner mit dabei!

 

Ab dem 01. Mai unterstützen wir die monatlichen Events im Mercedes-Benz Museum. Mit bis zu 1.000 Tweets pro Abend generiert die MBSMN eine tolle Reichweite für ihre Speaker und Partner.

 

Neben der Beteiligung als Sponsor werden wir die MBSMN auch inhaltlich bereichern, z.B. als Speaker zu ausgewählten Themen und als Initiator und Host für den „Digital Playground.“

 

 

Teilnehmer können dort vor und nach der moderierten Veranstaltung innovative Technologien, Methoden und Projektbeispiele erleben. Wir als MC werden zum Beispiel die große Sommerbühne im August bespielen (im Outdoor-Atrium) und die Jahresabschlussbühne im Dezember.

 

„Die Social Media Night ist ein geniales Veranstaltungsformat – wir freuen uns sehr darauf, ab sofort nicht mehr nur als Teilnehmer dabei zu sein, sondern als Sponsor mitzugestalten“, sagt Timo Urso, Management Consultant Digital Marketing & Innovation, der die Zusammenarbeit angestoßen hat.