Mercedes-Benz Consulting ist Sponsor bei TEDx 2017

27.07.2017

 

Am 23.09.2017 findet zum 7. Mal das Veranstaltungsformat TEDx, Konferenz für Technologie, Entertainment und Design, in Stuttgart statt. Mercedes-Benz Consulting GmbH tritt hierbei erstmalig als Hauptsponsor auf.

 

Unter dem diesjährigen Motto „New Understanding“ teilen Experten aus Forschung und Wirtschaft, Unternehmer, Vordenker und Künstler ihre ganz individuellen Ideen und Visionen mit dem Publikum. Jedem Speaker steht hierfür ein Zeitfenster von maximal 18 Minuten zur Verfügung.

 

Die Besonderheit der Veranstaltung ist gleichzeitig auch ihr Markenzeichen: Live-Speaker und Talk-Videos interagieren mit einem neugierigen, aufgeschlossenen Publikum, geben Impulse und Denkanstöße. Daraus entstehen nicht selten leidenschaftliche Diskussionen die oftmals zu humorvollen und manchmal gar zu gänzlich neuen Einsichten führen.

 

 

„TEDx ist eine Bereicherung für Stuttgart und die gesamte Region. Das Veranstaltungsformat ist multidisziplinär angelegt, inspiriert und vernetzt Menschen, die gemeinsam innovative Ideen und kreative Visionen austauschen und verbreiten. Dieser Spirit passt hervorragend zu uns als Mercedes-Benz Consulting“, so Timo Bronkal, Senior Manager Business Development & Marketing. „Daher freuen wir uns sehr, TEDx Stuttgart als Partner zur Seite zu stehen“.

 

Die Konferenz ist eine Non-Profit-Veranstaltung und wird ehrenamtlich und unentgeltlich von Freiwilligen organisiert. Sie findet dieses Jahr im Römerkastell, Phoenixhalle statt. Weitere Informationen unter www.tedxstuttgart.com