'Future Retail' Lab

03.02.2016

 

Digitale Technologien verändern alles was wir tun – unsere Produkte und Dienstleistungen, den Kontakt mit unseren Kunden, die Prozesse in unserem Unternehmen und unsere Arbeitswelt.

 

Branchenübergreifende Best-Practices Beispiele mit durchgängigem Bezug zum Handel setzten den Startpunkt in die Veranstaltung „Future Retail“ Lab von Mercedes-Benz Consulting am 29. Januar im MC-Center. In drei darauffolgenden, interaktiven Trendsessions mit den Schwerpunkten „Kundenkontaktmanagement der Zukunft“,

„Customer Centricity – Creative Lab@Retail“ und „Digital Performance“ wurden mit unseren Kunden der Daimler AG, aus der Zentrale und den Märkten, digitale Trends und Innovationen beleuchtet und deren Auswirkungen auf den Handel gemeinsam diskutiert.

 

Im „Future Space“ wurde die Zukunft greifbar und es bestand parallel für alle Teilnehmer die Möglichkeit aktuelle digitale Innovationen live auszuprobieren und hautnah zu erleben.

 

Eine interaktive Veranstaltung mit inspirierenden Momenten, in der auch der Spaß und gemeinsame Dialog nicht zu kurz kam. Kurzum – wir freuen uns auf das nächste Mal.