Am 22. April war es soweit: 20 Jahre MC!

28.04.2017

 

400 Mitarbeiter, Familienangehörige und Kinder fanden sich am Samstag erwartungsvoll und gut gelaunt auf dem Steinbachhof in Vaihingen-Enz ein. In stimmungsvollem Ambiente mit historischem Gemäuer, Fachwerk und moderner Möblierung wurde der runde Anlass unter dem Motto „Genießen und Mitmachen“ zu einer runden Sache.

 

Der von allen Geschäftsfeldern gemeinsam gestaltete „Gallery Walk“ lud ein zu einer Reise durch die 20-jährige Firmenhistorie, stellte die Menschen hinter der heutigen Mercedes-Benz Consulting vor und erläuterte die vielseitigen Kompetenzfelder und Projekte.

 

Eine überdimensionierte Carrerabahn ließ die kleinen Herzen höher schlagen, der Anblick eines AMG GT die großen. Sambistas versprühten nachmittags brasilianisches Feeling und in der nostalgischen Fotobox entstanden hunderte von unvergesslichen Momenten.

 

 

Neben dem vielseitigen Unterhaltungsprogramm kam das leibliche Wohl selbstverständlich auch nicht zu kurz und so war es kaum verwunderlich, dass erst in den späten Abendstunden langsam wieder Ruhe in den Steinbachhof einkehrte.  

 

„Schön zu sehen, wie gut es allen gefallen hat“, freut sich Walter Konzmann, Geschäftsführer von Mercedes-Benz Consulting. „Wir sind sehr stolz auf das gesamte Team, das sich seit 20 Jahren mit so viel Engagement und Herz in allen Facetten der Retail-Professionalisierung für den Erfolg unserer Kunden einsetzt“.