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  • Customer Management: Unser Wissen für Ihre Kundenbeziehung

  • Customer Management: Unser Wissen für Ihre Kundenbeziehung

Interaktion zwischen Unternehmen und ­ihren Kunden – zukunftsorientiert, ­kundenzentriert und konsequent

Die Schnelllebigkeit unserer Zeit macht eine konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden zu einer absoluten Notwendigkeit. Doch wie gestaltet sich diese Ausrichtung und wie kann man die dahinterliegenden Kundenbeziehungsprozesse sinnvoll und effektiv strukturieren, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen? Wir unterstützen Sie gerne mit unserer Expertise.

Was wir für Sie bewegen

Wir helfen unseren Kunden dabei, sich als Unternehmen individuell und konsequent auf ihre Kunden auszurichten. Wir beginnen bei einer Analyse und Optimierung der Customer Experience entlang der Customer Journey, gestalten relevante Kundenbeziehungsprozesse darauf basierend um und stellen die Verfügbarkeit von Kundendaten sicher. Mit der Auswertung der Kundendaten generieren wir neue Insights, die zu einer weiteren Verbesserung der Kundeninteraktionen führt.

Eine effektive, zielgerichtete Kundenkommunikation auf den unterschiedlichsten Kanälen sowie ein rechtlich sicherer Umgang mit Kundendaten sind heute wettbewerbsentscheidend. Wir bieten Ihnen das jeweils richtige Coaching für Ihre Mitarbeitenden an.

Leistungen

Customer Data Management

Wir strukturieren Ihre Daten und stellen sicher, dass Sie mit den richtigen Daten arbeiten. Wir migrieren Daten aus Alt-Systemen und integrieren Daten aus bestehenden Systemen. Wie können Sie rechtlich unbedenklich Kundendaten verarbeiten? Wir beraten Sie gerne auch im Bereich Consent Management.

Customer Contact Management

Zu viele Kundenanfragen und zu lange Bearbeitungszeiten? Wir helfen bei der Strukturierung, Kanalisierung und Priorisierung der Anfragen, decken Prozessschwachstellen mit gezielter Analyse auf und definieren mit Ihnen gemeinsam die richtigen Prozesse, Abläufe sowie Kommunikationsstrukturen und -kanäle für Ihre tägliche Arbeit.

Customer Relationship Management

Die 1:1 Ansprache von Kunden und ein einheitliches Auftreten des Unternehmens über die gesamte Customer Journey hinweg, wird heutzutage von Kunden vorausgesetzt. Wir helfen Ihnen mit unserer Expertise ihre Prozesse und Systemlandschaft neu zu denken und unterstützen Sie in der Umsetzung einer CRM Strategie und dem Rollout einer CRM Lösung.

Customer Experience

Volle Kundenzentrierung mit einer ganzheitlichen Customer Experience als Schlüsselkonzept zum Erfolg. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen und Ihre Kanäle und Touchpoints ganzheitlich am Kunden auszurichten und mit State-of-the-Art Methoden weiterzuentwickeln. Online wie Offline, End-to-End.

Leistungen

Customer Data Management

Wir strukturieren Ihre Daten und stellen sicher, dass Sie mit den richtigen Daten arbeiten. Wir migrieren Daten aus Alt-Systemen und integrieren Daten aus bestehenden Systemen. Wie können Sie rechtlich unbedenklich Kundendaten verarbeiten? Wir beraten Sie gerne auch im Bereich Consent Management.

Customer Contact Management

Zu viele Kundenanfragen und zu lange Bearbeitungszeiten? Wir helfen bei der Strukturierung, Kanalisierung und Priorisierung der Anfragen, decken Prozessschwachstellen mit gezielter Analyse auf und definieren mit Ihnen gemeinsam die richtigen Prozesse, Abläufe sowie Kommunikationsstrukturen und -kanäle für Ihre tägliche Arbeit.

Customer Relationship Management

Die 1:1 Ansprache von Kunden und ein einheitliches Auftreten des Unternehmens über die gesamte Customer Journey hinweg, wird heutzutage von Kunden vorausgesetzt. Wir helfen Ihnen mit unserer Expertise ihre Prozesse und Systemlandschaft neu zu denken und unterstützen Sie in der Umsetzung einer CRM Strategie und dem Rollout einer CRM Lösung.

Customer Experience

olle Kundenzentrierung mit einer ganzheitlichen Customer Experience als Schlüsselkonzept zum Erfolg. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen und Ihre Kanäle und Touchpoints ganzheitlich am Kunden auszurichten und mit State-of-the-Art Methoden weiterzuentwickeln. Online wie Offline, End-to-End.

Unsere Erfolgsgeschichte

Dieses spannende Projekt haben wir dazu umgesetzt.