Der Einzelne im Mittelpunkt
Was wünscht der Kunde von morgen? Über welche Kanäle erreichen wir ihn? Wie gehen wir mit seinen konkreten Bedürfnissen um? Und wie transformieren wir diese ins Business? Neue Technologien eröffnen ganz neue Möglichkeiten im Kundenumgang. Customer Centricity ist das Motto, alles dreht sich um die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen. Eine Strategie, die sich auf die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens auswirkt – vom Berater bis zum Service.
Für Mercedes-Benz Consulting sind unsere Kunden der Nabel der Welt. Danach richten wir unser ganzes Tun aus. Diese gelebte Philosophie geben wir jeden Tag weiter. Eine emotionale Begegnungsstätte statt funktionalem Handelsbetrieb? Mobilitätsdienstleister statt Autohändler? Omni-Channel Strategie für den perfekten Kundenservice? Egal, welches Bedürfnis der Kunde von morgen hat, wir entwickeln eine Lösung dafür. Für unsere Auftraggeber denken wir uns ins Übermorgen und begleiten sie mit Herz und Verstand dorthin.
MC lebt Kundenprio
- Experience Management
- Customer Journey Enrichment
- KI im Kundenkontakt
- Datensicherheit