Social Media
  • Bei allem Wandel: auf Erfolgskurs bleiben

  • Bei allem Wandel: auf Erfolgskurs bleiben

Bestens beraten Richtung Zukunft

Um als Unternehmen heute wettbewerbsfähig zu sein, ist Digitalisierung keine Option, sondern ein Muss. Das bedeutet, Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsketten mutig zu hinterfragen und sich neuen Anforderungen flexibel anzupassen. Dies erfordert thematisch exzellent aufgestellte Entscheider und Strategien – über das gesamte vertriebsspezifische Leistungsspektrum hinweg. Consulting hört bei uns deshalb nicht nach der Strategie auf. Dank ineinandergreifenden Expertisen begleiten wir von Mercedes-Benz Consulting unsere Kunden von der Idee bis zur Umsetzung. Diesen ganzheitlichen Ansatz leben wir in allen Consulting-Projekten. Wir begleiten unsere Kunden dauerhaft und beraten Fach- und Führungskräfte praxis- und zukunftsorientiert – stets versehen mit der hierfür notwendigen Sensibilität und Weitsicht.

Harte Berater-Fakten

  • Beratungsstunden 2020: 142 438
  • Durchschnittliche Verfügbarkeit im Jahr: 52 Wochen
  • Durchschnittliche Teamgröße in Beratungsprojekten: 4,3
  • Lieblingsposition: vorne