Social Media
  • Working @ MC: Isabella, Consultant, Customer Management

  • Working @ MC: Isabella, Consultant, Customer Management

November 2021

Hallo zusammen, das ist Isabella.

Isabella betreut bei uns Projekte mit den Schwerpunkten E-Commerce und intelligente Kundenerlebnisse.

Was gefällt Dir an Deinem Job besonders? „Definitiv die Vielfalt an Themen, Projekten und Bereichen, in denen ich tätig bin. Obwohl es klischeehaft klingt: Ich kann jeden Tag etwas Neues lernen“, berichtet Isabella.

„Das bisher spannendste Projekt, an dem ich gearbeitet habe, ist die Entwicklung einer fundierten E-Commerce-Strategie für unsere sogenannten ‚Around-the-Car‘-Produkte, einschließlich aller physischen und digitalen Produkte, die in Bezug auf unsere Marke angeboten werden. Die strategische Ausrichtung meiner Arbeit ermöglicht es mir, unsere digitale Zukunft zu gestalten und von Anfang an in wegweisende Projekte eingebunden zu sein. Ich genieße auch unser Arbeitsklima sehr. Wir zeigen einen tollen Teamgeist, auch wenn sich viele von uns bisher nur online kennengelernt haben.

Mein Karrieretipp, wenn Du in der Beratung arbeiten möchtest: Du solltest Dir der Tatsache bewusst sein, dass Du Dich häufig an neue und herausfordernde Situationen anpassen musst. Wenn Dir das Spaß macht, wirst du viele Möglichkeiten haben, zu lernen und dich stetig weiter zu entwickeln.“

Vielen Dank Isabella, für Deine ganz persönlichen Einblicke in Deinen Arbeitsalltag bei uns.

Neugierig geworden? Dann schau gerne bei unseren Stellenangeboten vorbei: www.mercedes-benz-consulting.de/jetzt-bewerben/

Working at Mercedes-Benz Consulting - Isabella