Social Media
  • Wir haben einen neuen CEO. Willkommen Stefan Herbert!

  • Wir haben einen neuen CEO. Willkommen Stefan Herbert!

April 2022

Nach 15 Jahren zieht sich unser Geschäftsführer Walter Konzmann von seiner Funktion zurück und wird sich zukünftig einem neuen Lebensabschnitt widmen. Walter hat uns sowohl geschäftlich als auch menschlich und kulturell stark geprägt.

Mit viel Engagement und Geschäftssinn hat er aus der AT die ATC und schließlich die heutige erfolgreiche Mercedes-Benz Consulting mit weit über 370 Mitarbeiter*innen geformt.

Wir sagen von Herzen DANKE an einen großartigen Chef und Wegbereiter!

Am 01.04.2022 übernimmt Stefan Herbert das Ruder. Bis zu seinem Wechsel war Stefan Leiter „International Corporate and Direct Sales“ bei der Mercedes-Benz Group AG. Mit seinem ausgeprägten Vertriebshintergrund verfügt er über viel Erfahrung und Marktkenntnisse – sowohl national als auch international.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und das großartige Team von Mercedes-Benz Consulting“ so Stefan zu seinem Einstand. Seit Januar sind wir ihm bereits immer wieder begegnet, online, als er gemeinsam mit Walter den Übergang vorbereitet hat. Nun geht es mit vollem Elan, vielen Ideen und mit einer Leidenschaft „MC like“ an den Start.

Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN Stefan! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!