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  • Best Customer Experience Dealer Day Taiwan

  • Best Customer Experience Dealer Day Taiwan

29.09.2017

Zum Best Customer Experience (BCE) Dealer Day kommen halbjährlich Vertreter der taiwanesischen Mercedes-Benz Händler in Taipeh zusammen, um sich über den aktuellen Stand laufender BCE Projekte sowie neue Entwicklungen im Umfeld von Best Customer Experience zu informieren und auszutauschen.

Mercedes-Benz Consulting nutzte den Best Customer Experience Dealer Day zur Vorstellung des neu entwickelten „Customer Contact Center@Retail“ Konzepts und präsentierte die Ergebnisse der durchgeführten Pilotphase.

Anhand von Praxisbeispielen aus anderen Märkten und Regionen, die das „Customer Contact Center@Retail“ bereits in der Umsetzung haben, konnten die Händler umfassend informiert und bestmöglich auf den bevorstehenden Flächenrollout in Taiwan vorbereitet werden.

„Customer Contact Center@Retail“ Konzepts und präsentierte die Ergebnisse der durchgeführten Pilotphase.

Anhand von Praxisbeispielen aus anderen Märkten und Regionen, die das „Customer Contact Center@Retail“ bereits in der Umsetzung haben, konnten die Händler umfassend informiert und bestmöglich auf den bevorstehenden Flächenrollout in Taiwan vorbereitet werden.