Social Media
  • Best Customer Experience Dealer Day Taiwan

  • Best Customer Experience Dealer Day Taiwan

29.09.2017

Zum Best Customer Experience (BCE) Dealer Day kommen halbjährlich Vertreter der taiwanesischen Mercedes-Benz Händler in Taipeh zusammen, um sich über den aktuellen Stand laufender BCE Projekte sowie neue Entwicklungen im Umfeld von Best Customer Experience zu informieren und auszutauschen.

Mercedes-Benz Consulting nutzte den Best Customer Experience Dealer Day zur Vorstellung des neu entwickelten „Customer Contact Center@Retail“ Konzepts und präsentierte die Ergebnisse der durchgeführten Pilotphase.

Anhand von Praxisbeispielen aus anderen Märkten und Regionen, die das „Customer Contact Center@Retail“ bereits in der Umsetzung haben, konnten die Händler umfassend informiert und bestmöglich auf den bevorstehenden Flächenrollout in Taiwan vorbereitet werden.

„Customer Contact Center@Retail“ Konzepts und präsentierte die Ergebnisse der durchgeführten Pilotphase.

Anhand von Praxisbeispielen aus anderen Märkten und Regionen, die das „Customer Contact Center@Retail“ bereits in der Umsetzung haben, konnten die Händler umfassend informiert und bestmöglich auf den bevorstehenden Flächenrollout in Taiwan vorbereitet werden.

<strong>Wir verwenden Cookies</strong><br /> Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen