Social Media
  • Beratung bei audius gestartet

  • Beratung bei audius gestartet

12.08.2016

Die audius GmbH konnte als neuer Kunde für die Beratungsleistungen der Mercedes-Benz Consulting gewonnen werden. Der IT-Dienstleister und Software-Anbieter aus Weinstadt wird zukünftig in verschiedenen Disziplinen des digitalen Marketings unterstützt. Unsere Experten aus dem Bereich Digital Performance beraten die audius GmbH in erster Linie in den Bereichen Suchmaschinenwerbung und -optimierung. Das Ziel ist, eine hohe Präsenz auf Google zu erzielen, um potenziellen Kunden zielgruppengerechte Angebote und Lösungen für Herausforderungen im IT-Service und CRM-Umfeld zu bieten. Bei der Suchmaschinenwerbung wird das über optimiertes Kampagnenmanagement erreicht, indem die Werbeplätze nur für qualifizierte Suchanfragen ersteigert werden. Um auch in den organischen Suchergebnissen die vordersten Plätze zu belegen, wird audius künftig bei der technischen und inhaltlichen Optimierung der Webseite beraten. Zur Erfolgsmessung wird ein Trackingkonzept entwickelt, um zukünftige Leads aus den Dialogmöglichkeiten der Webseite mit der höchstmöglichsten Informationsdichte an Werbeparametern an die Schnittstelle des hauseigenen CRMs übergeben zu können.

Über die audius GmbH:

Das inhabergeführte Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Field Service Management. Als erster Black Belt-Partner der DACH-Region für Microsofts Field Service powered by Microsoft Dynamics CRM, platziert sich audius in der ersten Reihe der CRM-Anbieter. Des Weiteren umfasst das Angebot die Mobilisierung von Geschäftsprozessen und Systemintegration. Zudem betreut audius mit qualifizierten und hochwertigen IT-Dienstleistungen und Lösungen europaweit Kunden.